Du hast es so gewollt...

Vor einigen Tagen habe ich eine Umfrage bezüglich Pferdeshootings gestartet. Du durftest auswählen, ob ich eine %- oder eine Mini-Shootingaktion anbieten soll. Mit großem Abstand hat das Mini-Shooting gewonnen. Du hast jetzt die Chance eins von 5 Mini-Shootings mit deinem Pferd zu ergattern. Ich komme Dich dafür in deinem Stall, an deiner Wiese oder auch auf deinem Reitplatz besuchen. Gemeinsam werden wir dort zauberhafte Momente erschaffen. Für 69 Euro bekommst Du fünf Wunschbilder in voller Auflösung zum Herunterladen. Diese suchst Du Dir aus deiner persönlichen Galerie aus. Bis 10 km um Gifhorn komme ich kostenfrei. Für das Shooting brauchst Du nicht in Vorleistung zu gehen. Du bekommst mit deinen Bilder eine Rechnung und kannst diese dann ganz entspannt überweisen. Ob Du das Shooting allein mit deinem Pferd machen möchtest, deinen Partner, deine Partnerin, dein Kind, deine besten Freundin oder auch deinem Babybauch mitbringen magst steht dir bei diesem Mini-Shooting frei. Fünf Plätze sind zu vergeben. Schreib mir für die Buchung gern eine Nachricht. Den Termin und alles Weitere sprechen wir dann ab. Ich freue mich auf Dich.