Blütenzauber

Ein lachendes uns ein weinendes Auge...Dieser wunderschöne Baum ist einfach ein Traum. Er befindet sich ein wenige versteckt direkt am Wasser. Kitschiger geht es nicht. 😉In der Blüte ist klar, die Zeit ist begrenzt. Morgens haben Lara und ich uns für ein spontanes Minishooting am Nachmittag verabredet. Während des Fotografierens haben wir immer wieder kurz inne gehalten und einfach den Vögeln gelauscht und darüber gesprochen wie wundervoll dieses Fleckchen Erde ist.Im Geiste war alles schon geplant, ein Blütenzauber-Mini-Shooting für Euch. Nun die aktuelle Situation lässt es nicht zu. Es ist eingetragen für 2021. Wie heißt es so schön "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben".Wenn alle mithelfen werden wir diese außergewöhnliche Zeit gut durchstehen. Ich hoffe, dass es viele als Chance sehen Ihren Alltag ein wenig zu überdenken und langfristig Veränderungen für sich mitnehmen können.Bleibt Gesund, denkt positiv und schenkt euern Mitmenschen öfter mal ein Lächeln. 🥰