Schnitzel

Darf ich vorstellen, das ist Schnitzel und wenn dieser Franzose irgendwann ein neues zu Hause suchen sollte, ich weiß liebe Carina, dass das nicht passieren wird, aber wenn doch, dann stehe ich schnipsend in der ersten Reihe.

Carina habe ich bei einem vorherigen Shooting bereits kennengelernt. Nun hat sie mich mit Ihre süßen Bully besucht.

Auf den ersten Blick war klar, die Zwei sind ein Team. Sie vertrauen sich, Schnitzel ist immer mit einem Ohr bei seinem Frauchen und so war es mir eine Freude, dass Carina mir bei unserem Shooting völlig freie Hand gelassen hat.

Natürlich setze ich gerne Kundenwünsche um, aber das sich treiben lassen und vertrauen wird mit wundervollen Ergebnissen belohnt, die man im Vorfeld oftmals nicht erwartet, erahnt und erhofft.

Liebe Carina, wenn Du dass hier liest knuddel Schnitzel einmal ordentlich von mir und vielleicht ja schon bis ganz bald... ;)