Weil es mir wichtig ist!

Viele von Euch wissen, dass ich ehrenamtlich für den Verein Stark für Tiere e.V. fotografiere. Diese Woche habe ich mich früh morgens mit der lieben Jenny auf der Vereinswiese verabredet um ein Bild für den Tierschutzkalender 2021 zu machen. Geplantes Motiv - Tinker-Stute Freya. Aufgrund Ihrer Vorgeschichte ist sie sehr zurückhaltend und braucht ein wenig Zeit zum warm werden. Nicht so die gute Laune-Schafe. Einmal zwischen drin wird man mit großem Hallo begrüßt und erstmal gründlich abgesucht. Man könnte ja etwas leckeres in der Tasche haben. Da es sich bei dieser Arbeit um wirkliche Herzensarbeit handelt möchte ich euch noch mal an die Möglichkeit der Tierpatenschaften aufmerksam machen Ihr könnt ein gerettetes Huhn schon mit 3 Euro im Monat unterstützen. Natürlich stehen vom Meerschwein bis zum Pferd die verschiedensten Tiere zur Auswahl. Von Freya ist übrigens ein tolles Bild entstanden. Was für eins wird noch nicht verraten. Es wird erst im Kalender zu bewundern sein.