Taco und Maria ❤️

Ein Team was mir großen Spaß bereitet hat. Der hübsche Rüde war angemeldet für das Holi-Shooting. Erfahrungsgemäß macht so eine Farbexplosion für die Vierbeiner nicht so richtig viel Sinn. Maria hat ihm diese ganze Aktion mir ordentlich Käse schmackhaft gemacht, dazu noch ein zwei Schlecker aus der Hundeleberwursttube die immer in meiner Tasche ist, falls jemand mal seine Hundekekse vergessen hat oder der Hund der Meinung ist, dass die eigenen Kekse jetzt voll langweilig sind. Kurzum so fand Taco das super. 🙂 Ich liebe die Ergebnisse. Die Farben, die ausgelassene Stimmung, die Einheit einfach eine wundervolle Erinnerung für dieses wundervolle Team. 💕 Die Holifarben sind wie auch der Regenbogenlolli oder die Blumenkränze zu jedem Shooting zubuchbar. Sagt mir bei der Terminvereinbarung einfach bescheid. Noch ein kurzer Hinweis: Bis Ende 2020 habe ich nicht mehr viele freie Termine. Bitte sichert euch rechtzeitig einen, sofern euer Shooting noch in diesem Jahr stattfinden soll.