Alles hat seine Zeit...

Ein Thema mit dem man auf dieser Erde, in unserem Leben, im familiären und freundschaftlichen Bereich und natürlich mit unseren Tieren immer wieder konfrontiert wird. Natürlich weißt Du genau wie ich, dass unsere Vierbeiner nicht ein Leben lang bei uns sein werden. Trotzdem ist es hart, wenn plötzlich eine Diagnose vom Tierarzt gestellt wird die das Unausweichliche näher heranrücken lässt als man sich wünscht. Es berührt mich, wenn ich die Geschichten um dein Seelentier erfahre. Natürlich trete ich immer nur einen kurzen Moment in dein Leben. Fotografie hat aber etwas mit Emotionen, mit Gefühl und mit Liebe zu tun. Mein Anspruch ist es eure besondere Beziehung zu sehen und festzuhalten und das geht nur wenn ich mein Herz für Dich öffne. Uns so berührt es mich sehr, wenn ich die Bilder von dieser bezaubernden Bulldogge sehe. Lieber Henry ich wünsche Dir von Herzen noch viele schöne Stunden, Tage, Wochen, Monate und mit fest gedrückten Daumen auch Jahre mit deiner Familie.