Zück schon mal deinen Kalender- wir wollen planen

Die zweite Jahreshälfte hat gestartet und ich möchte Dir einmal einen kleinen Ausblick bis zum Jahresende geben. Im Oktober wird es am 25.10.2020 ein Minishooting für Hunde mit dem Motto "Kuschelzeit" geben. Wolldecke, dicke Socken und Du mit deinem Seelenhund. Nähere Infos folgen natürlich zu gegebener Zeit. Eins steht aber jetzt schon fest- ich freue mich. Für den November habe ich mir ein Dankeschön für alle Kunden aus diesem und den letzten Jahren überlegt, denn ohne euch würde meine Linserei nicht leben. Seit gespannt. Vom 13-15.11. wird es ein Minishooting mit einem schönen Tannenkranz für Hunde geben. Perfekt für die Weihnachtskarten, Weihnachtsdeko und die Weihnachtsstimmung Lasst uns gemeinsam die Weihnachtszeit einläuten. 🎅 Für alle die Adventskalender lieben wie ich - wird der Dezember ganz wundervoll. Von Tierschutzaktionen, über Rabatte bis zur Verlosungen wird es 24 Tage lang eine bunte Mischung an Glücklichmachern geben. Ich freue mich mit Dir auf die zweite Jahreshälfte. Deine Jule P.S..: Das Bild ist übrigens auch bei meinem Shooting mit Judith von Coopergrafie - Judith Lübeß und was soll ich sagen - ich liebs