Fortuna

Ihr Name steht für die Glücksgöttin. Das passt ganz wunderbar, denn das Schicksal hat es gut mit ihr gemeint, als sie bei der lieben Anna gelandet ist. Ein schöneres zu Hause hätte sie wohl nicht finden können. Mit Ihren 15 1/2 Jahren kann sie wirklich auf ein buntes, erfülltes und geliebtes Leben zurückblicken. Früh morgens haben wir uns getroffen, gerade für die grauen Schnauzen ist es wichtig, dass die Temperaturen nicht so hoch und die Umgebung recht ruhig ist. Fortuna war zunächst etwas irritiert über die frühe Aufstehzeit, hat sich aufgrund der guten Kekse aber dann doch recht schnell mit dem Morgenspaziergang angefreundet. 😉 Das hohe Alter und die ein oder andere körperlichen Einschränkung lässt offen, wieviel gemeinsame Zeit bleibt. Fortuna hat sich so schön auf das Shooting eingelassen und ich freue mich von Herzen Anna und Roy diese wundervolle Erinnerung geschaffen zu haben. Meine Daumen sind fest gedrückt, dass eure zuckersüße Hundelady euch noch ganz ganz lang begleitet.