Holi - ein Fest der Farben.

Oder doch ein Fest für Fiola 👏🏻 wahnsinnig toll hat die kleine Sheltielady das Pulver akzeptiert. Nicht jeder Hund ist Fan dieser Aktion. Deswegen ist klar, der Vierbeiner gibt das Tempo vor, es wird nichts gemacht was nicht gewollt wird und es regnet gaaannzzzz viele Kekse. 😊 Ich finde es immer wieder spannend was für Ergebnisse bei diesen Shootings entstehen. Bei jedem Hund wirkt die Farbe anders, bei jeden Fell schimmert sie verschieden, die Kurzhaarigen sehen anders aus als die Langhaarigen, dem einen steht Rot, dem anderen nicht. Es ist immer wieder eine Überraschung. 

Was sich allerdings nicht unterscheidet ist der Spaß den man bei diesen Shootings hat. Rumsauen, lachen und einfach eine gute Zeit haben. Ich mag es sehr.

Aufgrund der starken Nachfrage habe ich das Holipulver nun dauerhaft im Sortiment. Sprecht mich bei der Buchung gerne darauf an.