Logo 2.0.

E-Mails beantworten, Termine besprechen, Fragen beantworten, Wetterberichte checken, Ideen sammeln, Orte erkunden, wWebseite aktualisieren, Buchführung - vieles läuft im Hintergrund was Ihr gar nicht so mitbekommt. 

In den letzten Wochen habe ich mich zum Beispiel mit einem neuen Logo beschäftigt. Fotografisch habe ich mich verändert und weiterentwickelt. 

Erfahrungen, Schulungen, Webinare, Coachings und viele viele Shootings sorgten dafür. Der schönste Satz den ich in der letzten Zeit gehört habe war: "Jule - wenn ich Instagram oder Facebook öffne erkenne ich sofort deine Bilder. Dein Stil ist unverwechselbar." 

Wow - was für wunderschöne Worte. Ich bin stolz darauf und es bestätigt mich, dass ich mit meiner Linserei meine Herzarbeit gefunden habe. 

Seit längerem gucke ich mein Logo an und denke, dass ich das mich darin nicht mehr sehe, ganz am Anfang habe ich mich "für irgendetwas in grau entschieden". Alles hat seine Zeit... Nun habe ich mich bewusst mit dem Thema auseinander gesetzt - was möchte ich darstellen, wie fühlt es sich an.

So ist es entstanden mein Logo 2.0.