Hut ab!

Bereits bei unserem letzten Shooting habe ich Dir gesagt, dass ich es ganz groß finde, dass Du den Alfred bei Dir aufgenommen hast. Dieser liebe Beagle gehört zu den Hunden, die eine nicht ganz so schöne Vergangenheit haben. Überspitzt gesagt - geboren im Labor um zu dienen. Keine Liebe, kein zu Hause wie es eure Hunde kennen, irgendwie kein Leben.
Alfred hat sich so wunderbar bei Dir entwickelt, ist fröhlich, hat wieder Freude am Leben und ist ein herzensguter Hund.
Als Du mir dann geschrieben hast, dass Du einen weiteren Hund gerettet hast, hat mich das von Herzen gefreut.
James, der Schönling! 🙂 Ein Beagle wie er im Buche steht. Ich bin überzeugt davon, dass Du mit deiner Liebe, deiner Hingabe und deiner Geduld James genauso eine wundervolles Leben erschaffst wie deinem Alfred.