Sag mal Jule, hast Du schon mal ein Pferd im Wasser fotografiert?

Nein liebe Maike, aber darauf hätte ich mal richtig große Lust.
Gesagt - getan...
Das Shooting war wahnsinnig toll, auch wenn die Sonne sich den Tag versteckt hat und das Navi mich die wildesten Wege langgeschickt hat freue ich mich noch immer wie Bolle über dieses Shooting.
Ja ich gebe zu, etwas Überwindung hat es mich gekostet, als Maike mir sagte, dass in dem Wasser auch Fische sind. Aber ich kann berichten, bis auf ein paar wildgewordene Seerosen die sich ständig um mein Bein gewickelt haben, ist mir kein Fisch begegnet.
Scarlett alias Dickie habe ich vor 2 Jahren kennengelernt und mit Ihren inzwischen 30 Jahren ist sie noch echt gut unterwegs. Maike und sie sind einfach ein Team und das sieht und spürt man auf jedem einzelnen Bild.
Eine tolle Erfahrung mit ganz bezaubernden Momenten.