Es ist mir ein Bedürfnis Danke zu sagen!

 

Danke für deine Unterstützung seit Beginn meiner Linserei, Danke für dein entgegengebrachtes Vertrauen, Danke für unser tolles Shooting, deine lieben Worte danach, die ein oder andere verdrückte Freudenträne und manch gemeinsame Träne der Trauer.
Viele von euch haben mir nach Ihrem Shooting zugerufen, dass sie am liebsten ALLE Bilder genommen hätten.
Dieser immer wiederkehrende Satz hat mich bewogen etwas neues zu kreieren.
Das „Natural-Shooting“
Wie bei allen meinen Shootings nehmen wir uns Zeit um verschiedenste Momente zu kreieren, ich halte kleine Berührungen fest, schaue nach Details, schaffe besondere Augenblicke und setze die ein oder andere verrückte Idee um. Diese Bilder erhalten alle den typischen Linsereifarblook, den Linsereischliff, werden aber nicht mehr bis ins Detail perfektioniert.
Das besondere zu meinem Digital- oder Lieblingsshooting ist, dass Du bei der Auswahl nicht mehr die Qual der Wahl hast, sondern einfach ALLE gelungenen Bilder in voller Printqualität zum Herunterladen bekommst.
Also ein typisches Linsereishooting mit meinen typischen Linsereibildern x100😍
Die „Natural-Shooting“- Galerie beinhaltet zwischen 80- 120 Bildern, ist ab dem 01.01.2021 buchbar und wird 299 Euro kosten. Also die perfekte Ausbeute für Fotobücher, Kalender, Wandbilder, den Social Media Feed und und und ❤️
Und nun ziehe ich wieder die Schleife zu den lieben Menschen die bereits ein Shooting bei mir hatten- als Dankeschön erhältst Du einen Rabatt in Höhe von 50 Euro für das neue Natural-Shooting.
Dieser Rabatt ist für Dich von heute bis zum 31.01.2021 einlösbar. Bis zu diesem Tag kannst Du dein Natural-Shooting für 249 Euro buchen. (Es muss dann natürlich noch nicht stattgefunden haben, lediglich für das erste Halbjahr 2021 terminiert werden)
Ich freue mich das Wiedersehen mit Dir und deinem Vierbeiner.
Von ganzen Herzen DANKE - deine Jule