Wahnsinn wie die Zeit vergeht..

Das neue Jahr ist da und schon eine Woche alt. Das Wetter ist typisch für Januar - kalt, dunkel und usselig. Wenn es nach meiner Wilma ginge, dann würde sie den lieben langen Tag im Körbchen liegen und maximal zum Essen aufstehen. Es ist also absolut passend, das neue Linserei-Jahr kuschelig und mit ganz viel Liebe zu starten.
Madeline hat mich mit Itzi und Ihrer Familie besucht. Wir haben wunderschöne warme Momente die ans Herz gehen festgehalten.
Beim Angucken dieser Bilder fange ich an zu lächeln, ich finde es so schön zu sehen wie die Zwei miteinander umgehen. Wie liebevoll und fein sie zueinander sind. Ein tolles Team mit einer wundervollen Ausstrahlung.
Das Kuschelshooting habe ich im Herbst letzten Jahres das erste Mal durchgeführt. Da die Ergebnisse so wunderschön geworden sind, wird es in diesem Jahr aufjedenfall noch mal eine Aktion mit diesem Set geben.
Sobald ich näheres geplant habe, lasse ich es Euch wissen.