Kollegen unter sich...

Im letzten Jahr hat die liebe Isa bei meinem Adventskalender die Chance ergriffen und eine Jahrespatenschaft für das Seidenhuhn Mary übernommen. Als Dankeschön gab es ein Linsereishooting.
Der ein oder andere kennt die liebe Isa vielleicht - Sie steht sonst bei Ihrer
Shootoholic
hinter der Kamera.
Gestern wurde die Perspektive nun getauscht und sie durfte sich vertrauensvoll in meine Hände begeben. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das gar nicht so leicht ist. Aber vorweg kann ich sagen - die Beiden waren wundervoll!
Vor meinen Shooting lasse ich mir immer Bilder von den Tieren schicken, bespreche Outfits, gebe auch Farbvorschläge die passig für Hund und Location sind.
Seit neustem gibt es ja auch bei jeder Shootingbuchung meinen "Style Guide" zugeschickt. Eine kleine Hilfe die sich mit den Fragen: "Was ziehe ich an und was nehme ich mit beschäftigt".
Isa hat einfach alle meine Tips berücksichtigt und so dafür gesorgt, dass ihre Bilder einfach nur traumschön geworden sind.
Ozzi, die kleine Zuckerschnute, hatte mich von der ersten Sekunde um den Finger gewickelt, gerne hätte ich ihn mit nach Hause genommen, aber er wollte lieber bei seinem Frauchen bleiben. Was ich natürlich verstehen kann, aber ich glaube Wilma hätte für diesen kleinen Charmeur sogar ein bisschen Platz in Ihrem Körbchen gemacht.
So liebe Isa- nun noch mal das direkte Wort an Dich - wage Dich gern öfter vor die Kamera - Du hast das ganz wunderbar gemacht und ich freue mich auf ein Wiedersehen.