Bereit für entzücktes Quietschen?

Das ist Bodie - dieser kleine Kerl hat mir viel Freude beim Fotografieren gemacht. Es ist immer wieder putzig zu sehen, wie diese kleinen Wesen die Welt erkunden.
Das erste was diese kleine Zuckerschnute entdeckt hat, war meine Shootingstofftier, prima Beute. Im Tausch gegen einen Keks ein guter Deal. Als nächstes die Decke, richtig lustig dieses große plüschige Ding umherzuziehen, ok wieder gegen einen Keks getauscht und dann mit großer Begeisterung die Tannenzapfen entdeckt. Kauen, kullern, wieder aufsammeln - ich musste ihn einfach mit Herzchen in den Augen anstarren.
Dieser Herzchenblick hat sich durch das ganze Shooting gezogen, denn nicht nur Bodie war zum Verlieben. Larissa und Ihr Justin haben mich und meine Kamera einfach ausgeblendet und so haben wir super schöne Momente erschaffen und die viel zu kurze Welpenzeit einfach für einen Augenblick eingefroren.