Honeypie und Betty Boop

So heißen diese wunderschönen Bulldoggen. Die die mich kennen wissen, dass ich eine kleine Schwäche für Bullys jeglicher Art habe. So bin ich dem Charme dieser beiden Hunde voll erlegen.
Yasemin hat unser Shooting in meinem Adventskalender gewonnen. Das Besondere daran, nicht nur das Fotografieren gehörte dazu, auch ein professionelles Make Up der lieben Maischa von
Unique Make-up
. Passig dazu hat sie den Babybauch mitgebracht. 🙂
Unser Treffen, ich kann es nicht anders sagen, war von der ersten Minute an unglaublich lustig. Bis zum Verabschieden haben wir einfach gelacht, gescherzt und so eine richtig tolle Zeit verbracht. Und auch wenn Yasemin und Ihr Mann es erst nicht glauben wollten, da die beiden Bollerköppe ab und an den Bock rausgelassen haben, wusste ich schon beim Fotografieren, dass wir hier gerade ganz wundervolle Momente erschaffen.