Komm Tanz mit mir...

Ich weiß nicht wie oft wir unser Treffen verschoben haben, aber Petrus meinte es ständig nicht gut mit uns.
Wie heißt es so schön, alles hat seinen Grund, denn diese Lichtstimmung hat man einfach nur an ganz besonderen Tagen und so kann ich aus voller Überzeugung sagen, das Warten hat sich gelohnt.
Johanna und Ihre Nevada haben das Shooting sowas von gerockt, ich bin immer noch ganz bezuckert von den tollen Bildern.
Ich gebe im Vorfeld immer ein paar Tips, was mitzubringen ist. Unter anderem Kekse für die Hunde. Ein Spielzeug für die Aufmerksamkeit habe ich immer dabei, denn eines ist klar - "fremde Spielis" sind immer spannender.
Außer für Nevada, da braucht man lediglich eine Tüte Chips, die knistert man ein wenig und sofort sind die Ohren vorn und die Augen auf. Um das Bild zu vervollständigen - ich liege auf dem Boden in der rechten Hand und vor dem Gesicht die Kamera und mit der linken Hand über dem Kopf die Pombären. Ein Bild was mich selber noch schmunzeln lässt.
Auf dem letzten Foto trägt Nevada übrigens Blumenschmuck - dieser Kranz hat dafür gesorgt, dass am 26.05.2021 etwas ganz tolles ansteht. Es ist ein wenig ungewöhnlich für die Linserei, aber es wird toll - wenn Ihr neugierig seit solltet Ihr den Tag aufjedenfall mal in meine Instagramstorys gucken.