Da ist Mariechen... 🐑

Ja Du siehst richtig, kein Hund, kein Pferd, kein Mensch mit seinem Tier...

Sie ist Teil eines Vorhabens, dass ich schon lange im Kopf habe. Ich weiß nicht wie oft ich mir in der Vergangenheit vorgenommen habe, aktiv in Sachen Tierschutz zu werden. Gedanklich war ich ganz vorn mit dabei, Taten folgten jedoch bis heute nicht.

Das ändert sich jetzt 🙋🏻‍♀️

In den letzten Wochen habe ich mich sehr viel mit Jennifer Breit ausgetauscht. Sie ist Vorsitzende im Verein Stark für Tiere e.V. und hat mir alles was ich wissen wollte über den Verein, die Arbeit und aktuelle Projekte erzählt. 

Das was ich gehört und gesehen habe hat mich berührt, fasziniert und bewegt.

Ich habe mich dazu entschlossen, Tiere die vom Verein gerettet worden sind und dort aufgrund ihrer persönlichen Geschichte auf Dauer leben finanziell zu unterstützen, denn ich denke jeder von uns weiß- Tiere kosten Geld. Vom Futter, bis zum Tierarzt - irgendwas ist immer.

Wie genau werde ich helfen?

Von jedem Shooting das vom 01.06. - 31.08.2019 durchgeführt wird, wird 1 Euro pro ausgesuchtem Bild gespendet. Wenn Du also ein Digitalshooting buchst (7 Bilder sind in dem Paket enthalten), gehen 7 Euro an den Verein Stark für Tiere.

Du machst mit dem Shooting somit nicht nur Dich glücklich, sondern sorgst auch dafür, dass ein Schaf wie Mariechen leckere Äpfel bekommt, ein Pferd frische Möhren oder die Raufe mit gutem Heu gefüllt werden kann.

Ich freue mich mit dieser kleinen Aktion ein wenig helfen zu können, denn das was der Verein auf die Beine stellt ist ganz wundervoll und verdient unterstützt zu werden❣️