Gehörst Du zu den Menschen, die es lieben ihr eigenes Tier zu fotografieren?

Hast Du Dir extra für diese Leidenschaft eine Kamera gekauft?

 

Dann geht es Dir wie mir vor einigen Jahren. Unbedingt wollte ich diese tollen Bilder mit dem verschwommenen Hintergrund machen. Dabei habe ich allerdings nicht bedacht, dass "nur" eine teure Kamera dafür nicht ausreicht.  In meiner Vorstellung war das ganz einfach - Kamera an, Tier platziert, abgedrückt- Leider war das  Ergebnis alles andere als perfekt - zu dunkel, leicht verwackelt, viel zu hell oder irgendwie öde. Warum das wusste ich nicht, denn in meinem Kopf machte doch so ein gute Kamera alles... Das hat mich ganz schön unzufrieden gemacht. 

 

Damit es Dir nicht genauso geht habe ich die Linsenhilfe ins Leben gerufen.

 

Bei diesem Angebot unterstütze ich Dich im Umgang mit deiner Kamera, gemeinsam gucken uns in der Location an und ich zeige Dir Posen die für dein Tier geeignet und gut umsetzbar sind.

 

  • Du zählst Dich zu den Hobbyfotografen?
  • Du hast eine Spiegelreflex oder Systemkamera?
  • Du hast einen Hund oder ein Pferd?
  • Du wünscht Dir deine Fotos auf ein neues Level zu bringen?

Dann nimm Kontakt zu mir auf.

 

Ich besuche Dich auf deiner Wiese, in deinem Stall, in deinem Garten oder an einer verabredeten Location.

 

Du hast dabei die Wahl eine reine Begleitung zu buchen oder das ganz noch mit einem Shooting zu kombinieren. 

 

Preisliste

 

1 Stunde Begleitung - 50 Euro

2 Stunden Begleitung - 90 Euro

3 Stunden Begleitung - 130 Euro

 

1 Stunde Begleitung - anschließend 30 Minuten Shooting mit 3 Wunschbildern - 100 Euro

2 Stunden Begleitung - anschließend 30 Minuten Shooting mit 3 Wunschbildern - 140 Euro

3 Stunden Begleitung - anschließend 30 Minuten Shooting mit 3 Wunschbildern - 190 Euro

 

Die Fahrkosten bis 20km um Gifhorn sind inklusive, danach 0,20 Euro pro KM.