Das Me&myDog-Shooting auf einen Blick


Ein Me&myDogShooting ist perfekt für Dich, wenn Du Dir emotionale, natürlich und zugleich besondere Fotografien von Dir und deinem Liebling wünscht.

 

Mein Fokus liegt dabei auf der Beziehung zwischen Dir und deinem Hund. Ich zeige Dir die Momente die nur Du spürst und halte Sie fest. Bei diesem Shooting mache ich zusätzlich Einzelbilder von deinem Hund, auf Wunsch fotografiere ich auch Dich alleine. 

 

Meine Bilder sind dabei eine Mischung aus eurer Zwiesprache, Detailaufnahmen und dem "echten Linserei". Darunter verstehst Du meine persönlichen Bildideen, die ich für Dich und deinen Hund kreiere.

 

Über den Ablauf meiner Shootings erfährst Du mehr unter den Dogshootings.

 

Viele meiner Kunden haben Hemmungen selber vor der Kamera zu stehen, das verstehe ich, schließlich modelt man nicht jeden Tag.

 

Du kannst darauf vertrauen, dass ich Euch bei unserem Shooting unterstütze, ich nehme Dich an die Hand und zeige Dir genau was zu Euch passt und wundervoll aussieht. Das Ganze passiert in entspannter Atmosphäre. Gerne setzen wir auch eigene Ideen von dir um.

 

Eine liebe Kundin schrieb nach unserem Shooting:

 

"Jule macht ganz einfühlsame Fotos von Mensch und Hund. Sie hat ein ganz tolles Auge für das Motiv und ganz tolle Ideen für die Orte des Shootings."