Alles was sich liebt Fotografie

 

 

"Können wir uns nächstes Wochenende wieder mit Jule treffen?"

Diese Frage stellte die Tochter einer Kundin als wir auf dem Weg zum Auto waren. Gehts schöner? Für mich nicht. Meine Shootings dürfen ganz natürlich und echt sein, ein bisschen wie ein schöner Herbstspaziergang. Es wird kein Hund, kein Kind, kein Elternteil verdonnert still zu sitzen oder zu stehen. Es darf sich bewegt werden, es darf mit den Herzen und den Augen gelacht werden und es darf für alle eine gute Zeit sein. 

 

Meine Fotografie lebt durch Ihr Gefühl und Ihre Natürlichkeit. Das Kitzeln der Kids, die liebevolle Umarmung, das Wettrennen, ein lautes Lachen oder das Pflücken von Blumen sind echte Linsereimomente.  

 

Genau diese Augenblicke friere ich Dir in deinen Bildern und bewegten Momenten ein.

Authentisch

Natürlich

Detailverliebt


Das Grundshooting 99 Euro

  • Besprechung deiner Wünsche
  • optimale Locationsuche
  • Beratung und Information zu allen Fragen
  • Zusendung des digitalen Kleider-Guides
  • Shootingdauer 1-2 Stunden
  • liebevolle Bearbeitung deiner Bilder
  • Erstellung deines ganz persönlichen Films
  • Erstellen deiner digitalen Vorschaugalerie mit 50 Bildern 
  • Fahrkosten: inklusive bis 10km um 38518, danach 0,40 Euro pro KM

Nach Erhalt der Vorschaugalerie hast Du die Wahl:


Kleine Linserei - individueller Preis

 

Hier wählst Du aus deiner Vorschaugalerie deine liebsten Bilder, auch der Film kann einzeln erworben werden. 

Die Wunschbilder sind liebevoll ausgearbeitet und werden Dir in deiner Onlinegalerie ohne Wasserzeichen und in voller Auflösung zur Verfügung gestellt.

  • Grundshooting 99 Euro
  • je Wunschbild 25 Euro 
  • Film 149 Euro

Dir gefallen alle deine Linsereimomente und Du möchtest Dich gar nicht entscheiden? 

Dann geht es Dir wie den meisten meiner Kunden. Genau dafür habe ich ein "All-In" entwickelt.

 

Lieblingsshooting - 599 Euro

  • Deine komplette Vorschaugalerie im Wert von 1498 Euro - darin enthalten:
  • Grundshooting
  • ALLE 50 Bilder der Vorschaugalerie 
  • dein persönlicher Film 
  • Onlinegalerie ohne zeitliche Begrenzung zusätzlich als App auf deinem Handy
  • Integrierter Onlineshop für die Bestellung hochwertiger Fotoprodukte in Profi-Qualität

 

Der Betrag in Höhe von 599 Euro kann auf Wunsch in zwei Raten gezahlt werden.