Das Mommytobe&Dog-Shooting auf einen Blick


Wie heißt es so schön "Wenn aus Liebe Leben wird"...

 

Mit Begeisterung habe ich die vielen wunderschönen werdenden Mütter bei anderen Fotografen auf den Webseite gesehen. Frauen haben in dieser Zeit einfach einen besonderen Glow. Eines hat mir jedoch oftmals gefehlt. 

 

Warum bindet man nicht den eigenen Hund oder das Pferd mit ein?

 

Für mich ist mein Tier ein Familienmitglied und aus diesem Grund ist klar, dass genau solch eine besondere Zeit auch mit dem Tier festgehalten wird.

 

Und so ist das Mommytobe&Dog-Shooting entstanden.

 

Der optimale Zeitpunkt für dieses Shooting ist um die 34te Woche.

Bei diesem Shooting entstehen Fotografien von Dir und deinem Hund. Natürlich darf auch der zukünftige Papa mitkommen. Er wird genauso in die Bilder mit eingebunden. Auf Wunsch mache ich auch hier Bilder von deinem Hund allein und auch nur von werdenden Eltern.