Reportagen-Shootings

Ich suche die Bilder aus, dafür sind die Pakete größer

Auf einen Blick

Reportagen-Shootings, eine große Leidenschaft von mir. Am besten beschreibt man diese Art der Shootings, wie das leise begleiten eines Spaziergangs, das Beobachten durch ein Schlüsselloch. Es umfasst die stillen Momente, Details und extra für Dich kreierte Ideen.

 

Du darfst dich vertrauensvoll in meine Hände begeben und mich machen lassen. 

 

Ich habe immer wieder erlebt, dass bei der Auswahl der Bilder der Fokus auf die "wir blicken alle in die Kamera" - Bilder gelegt worden ist. Denn wenn man "nur" 7 Bilder zur Verfügung hat, fallen schnell die Detailaufnahmen hinten über. Doch gerade die entwickeln sich oftmals zu den Lieblingsbildern. Denn sie zeigen die Berührungen die man eben immer macht, das glückliche Lächeln und liebevolle über den Kopf streichen  oder auch das weiche Maul was man so gern abknutscht.

 


Pakete

 

20 Bilder 179 Euro

30 Bilder 229 Euro

 

Die Bilder bekommst Du in deiner persönlichen Downloadgalerie und in 13x18 gedruckt.

Der Versand des Fotopakets ist inklusive

1 - 2 Stunden Shooting und Spaziergang bis 20km um Gifhorn inklusive, danach 0,20 Euro pro KM