Ich habe Zweifel…


  • Vor der Kamera stehe ich nicht gern 
  • Was soll ich nur machen
  • Nur das ist meine Schokoladenseite 
  • Also meinen Hals mag ich gar nicht 
  • Ich wäre gern schlanker
  • Ich wäre gern weiblicher
  • Ich wäre gern größer
  • Ich bin viel zu groß


Selbstzweifel sind gerade bei uns Frauen ein ständiger Begleiter. Ich kenne das! 


Was ist aber, wenn es darauf gar nicht ankommt? Was ist, wenn ich Dir sage, dass es auf dein Gefühl, aufs das sich mir öffnen und einfach im hier und jetzt sein ankommt.


Ich verspreche Dir, dass du kein Bild von mir bekommen wirst, wo dein Gesicht verrückt oder deine Körper vermeintlich seltsam aussieht.


Deine Fotos werden dich strahlen lassen, denn das was ich sehe, ist so viel mehr als eine Äußerlichkeit, es ist euer Gefühl untereinander, das blitzen in den Augen, Freude, Verbundenheit, das Genießen des Moments, Fallenlassen und einfach den Kopf ausschalten und glaube mir diese Mischung überstrahlt alles, was an Selbstzweifeln auch nur kurz versucht den Finger zu heben! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0