12. Juli 2020
Lilly die kleine Zaubermaus hat mich mit Ihrer guten Laune richtig erfreut. Sie hatte Spaß- Sitz, Platz, Kuscheln, kurz einen Flitz bekommen, hier gucken, da gucken, kurz einen Flitz bekommen und zum Schluss Leberwurst vom Regenbogenlolli lecken, was für ein perfekter Abendspaziergang. Frauchen Jule war mir vom ersten Augenblick sympathisch- wen wundert es bei dem Namen und dem Hund. 😉 Nachdem wir an der Location angekommen waren hat Sie zunächst gesagt, dass der Fokus nur auf dem Hund...
09. Juli 2020
Nun die kleine Naama macht es vor. Ein toller Baum, etwas längeres Gras oder ein paar bunte Blumen reichen aus um deinen Hunde wunderschön natürlich in Szene zu setzen. Stundenlang hätte ich den Garten von Frauchen Heidi weiter fotografisch erkunden können. Vom Nutzgarten mit Hühnern, über einen Teich, bis zum kleinen Agility Parcour war in jeder noch so kleinen Ecke die perfekte Fotolocation. Besonders angetan hat es mir der wilde Jasmin. Ein wunderschöner Baum, der die kleine Name...
28. Juni 2020
It's Holi-Time 🎊 Du hast die Möglichkeit für 69 Euro dein persönliches Holi-Shooting zu bekommen. - 30 Minuten Shooting in Gifhorn - 4 Bilder in voller Auflösung zum Herunterladen
27. Juni 2020
Er ist laut, er ist wild, er ist lustig und sehr sehr liebenswert dabei. Ich glaube von sich selber denkt er 4m hoch und 4m breit zu seinen, besonders wenn er mit seiner zuckersüßen Stimme stark wild bellt. Kurz um ein Hund ganz nach meinem Geschmack. Gerade auf diese Hunde und Ihre Besitzer kann ich mit meiner ruhigen Art sehr positiv einwirken. Mit viel Ruhe und Gelassenheit meistern wir gemeinsam jede Wildheit und bekommen so Bilder die einfach ans Herz gehen. Caro und Ihr Schmidti
24. Juni 2020
Du hast die Möglichkeit für 69 Euro dein persönliches Holi-Shooting zu bekommen. - 30 Minuten Shooting in Gifhorn - 4 Bilder in voller Auflösung zum Herunterladen Zur Verfügung stehen folgende Termine: - 06.07. um 16.30 Uhr - 06.07. um 17.15 Uhr - 27.07. um 16.30 Uhr - 27.07. um 17.15 Uhr Dir steht frei, ob Du Bilder von deinem Hund oder von Euch zusammen machen lassen möchtest. Ich freue mich auf Dich, auf deinen Hund und auf richtige gute Laune Bilder. 😁
22. Juni 2020
Aktuell plane ich die Holi-Hunde-Aktion 🥳 Ihr könnt Euch schon mal folgende Termine im Kalender eintragen: 06.07. 27.07.
21. Juni 2020
Kalle hat Hummeln im Po, macht kleine zackige Bewegungen, ein Ohr hier, der Blick da und an Allem interessiert, eben ein Terrier wie er im Buche steht. Überrascht hat mich, dass er beim Fotografieren hochkonzentriert mitgemacht hat. Die Umwelt wurde ausgeblendet und er war zu 100% bei Frauchen Nina. Sitz, Platz, Pfote geben, Bleib auf der Mauer verdienen ganz klar 1+ mit Sternchen. Ich freue mich, dass ich Euch bei der Black&White-Aktion kennengelernt habe und bin gespannt auf unser...
19. Juni 2020
Manchmal habe ich wirklich das Gefühl ich kann Bilder beim Ansehen fühlen. Amy ❤️
12. Juni 2020
Aktuell bekomme ich viele Shootinganfragen. Das freut mich natürlich sehr. Auch ist der ein oder andere Gutschein verkauft worden und ein paar Adventskalendershootings stehen auch noch aus. Gerne möchte ich allen Kunden gerecht werden. Mein Kalender füllt sich ordentlich, gerade die Termine an Wochenenden sind schon sehr rar. Deswegen die Bitte an diejenigen, die in diesem Jahr noch eine Shooting machen möchten. Blockt Euch einen Termin. Schaut gern unter den freien Terminen vorbei und...
11. Juni 2020
...hat unser Shooting gedauert, denn es braucht nicht viel - ein schönes Plätzchen, Dich, deinen Hund und den Rest übernehme ich. Lara und Ihre Hündin standen schon öfter vor meiner Kamera und ich bin jedes mal aufs neue geflasht über Ihre tolle Beziehung zueinander. Sie kommunizieren ohne Worte und gehen so fein miteinander um. Wirklich besonders. Übrigens könnte man meinen, dass Ellis Aufmerksamkeit mir gilt - das kann ich ganz klar verneinen - während ich mit der einen Hand...

Mehr anzeigen