05. März 2021
Lady in Black
Kira, Saheb, ein zarter Sonnenuntergang, ein Weg am Feldrand und ganz viel Gefühl - das sind die Zutaten für diese wunderschönen Bilder. Aktuell ist 16.30/17.00 und eine tolle Zeit zum fotografieren. Melde Dich gern wenn Du Dir auch so eine zauberhafte Erinnerung wünscht. Meine Shootings starten bei 149 Euro und sind in und um Gifhorn möglich. Ich unterstütze Dich bei der Auswahl der Location, deiner Kleidung und natürlich deiner Posen. Schreibe mir gern eine Nachricht oder stöbere auf...
26. Februar 2021
Bereit für einen wunderschönen Sonnenuntergang?
Genau den habe ich mit Jule und Ihrem Kalle diese Woche erleben dürfen. Wir haben im Vorfeld das Outfit und die Uhrzeit besprochen und dann durfte ich loslegen. Sämtliche Bildideen konnte ich mit den Zweien umsetzten und so die viel zu kurze Welpenzeit für die Ewigkeit einfrieren. Als ich angefangen habe Tiere zu fotografieren, ging es mir anfänglich um das Tier. Es schön darzustellen fand ich super, mit der Zeit hat sich immer öfter der Besitzer mit auf das Bild geschlichen und...
23. Februar 2021
Jetzt lasse auch ich den Schnee ziehen ...
Mein letztes Wintershooting für den Jahresstart. Inzwischen klopft draußen der Frühling an die Tür. Trotzdem möchte ich euch diese wundervollen Erinnerungen nicht vorenthalten. Wunderschönes Wetter, gepaart mit einem tollen Team und ganz viel Liebe hat diese Momente erschaffen. Fotografie mit Tieren ist immer etwas besonders. Isabells Rhabsi war nur schwer davon zu überzeugen, dass ein Fotoshooting Spaß machen kann. Mit viel Ruhe und Geduld haben wir Ihre Stute überzeugen können...
20. Februar 2021
Ozzi von Süßhausen ❤️
17. Februar 2021
Ob wir beim Fotografieren Spaß hatten?
Ich denke die Bilder sprechen für sich
14. Februar 2021
Kollegen unter sich...
Im letzten Jahr hat die liebe Isa bei meinem Adventskalender die Chance ergriffen und eine Jahrespatenschaft für das Seidenhuhn Mary übernommen. Als Dankeschön gab es ein Linsereishooting. Der ein oder andere kennt die liebe Isa vielleicht - Sie steht sonst bei Ihrer Shootoholic hinter der Kamera. Gestern wurde die Perspektive nun getauscht und sie durfte sich vertrauensvoll in meine Hände begeben. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das gar nicht so leicht ist. Aber vorweg kann ich sagen...
12. Februar 2021
"Also eigentlich wollte ich ja nicht mit auf die Bilder..."
"Das ist natürlich voll in Ordnung Nicole, aber wenn ich schon mal hier bin können wir doch vielleicht ein zwei Bilder machen, Du bekommst doch eh eine Galerie im Anschluss und suchst Dir deine Favoriten dann selber aus. Alles was Dir nicht gefällt lässt Du einfach außen vor." So oder so ähnlich laufen immer wieder Gespräch bei meinen "nur Tier"- Shootings ab. Ja natürlich könnte ich das akzeptieren und wenn jemand wirklich nicht möchte ist das auch völlig in Ordnung. ABER ich sehe...
10. Februar 2021
Patentiere
Immer mal wieder erwähne ich, dass man beim Verein Stark für Tiere e.V. Patentiere unterstützen kann. Wir reden hier von Seelen, die eine zweite Chance bekommen haben. Tiere die Ihre Lebenszeit in einem artgerechten zu Hause verbringen dürfen. Dabei sorgt der Verein natürlich auch für Futter und die medizinische Versorgung. Die Zeit die ein jedes Mitglied mit der Tierschutzarbeit verbringt ist ehrenamtlich und voller Herzblut. Ich werde nicht müde regelmäßig zu erwähnen, dass jeder...
07. Februar 2021
Ein kleiner Schneetraum...
Wunderschönes Wetter hatten wir bei unserem Shooting. Eine weiße Schneelandschaft wie schon lange nicht mehr, die Sonne die immer mal wieder durch die Bäume blitzte und von den Temperaturen doch so angenehm, dass man es länger als eine halbe Stunde draußen ausgehalten hat. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann wir das letzte mal so viel Schnee in Gifhorn hatten, schön dass es auf den wundervollen Bildern der Drei festgehalten worden ist. Die liebe Lanca ist übrigens eine gerettete...
01. Februar 2021
❤️
Ein bisschen Schnee Ein bisschen Janosch Ein bisschen Jenny Und ganz viel LIEBE Heute war ich recht spontan beim Verein Stark für Tiere e.V. und ihr seht hier das erste Bild was ich mir aus vielen vielen wunderschönen Bildern rausgepickt habe. Bilder die man fühlen kann - ich sag es immer wieder - dafür brenne ich, dafür lebe ich.

Mehr anzeigen