24. September 2020
Nein liebe Maike, aber darauf hätte ich mal richtig große Lust. Gesagt - getan... Das Shooting war wahnsinnig toll, auch wenn die Sonne sich den Tag versteckt hat und das Navi mich die wildesten Wege langgeschickt hat freue ich mich noch immer wie Bolle über dieses Shooting. Ja ich gebe zu, etwas Überwindung hat es mich gekostet, als Maike mir sagte, dass in dem Wasser auch Fische sind. Aber ich kann berichten, bis auf ein paar wildgewordene Seerosen die sich ständig um mein Bein gewickelt...
21. September 2020
Nachdem Jannina Mit Mücke einen Gutschein für ein Mini-Shooting geschenkt bekommen hat, haben wir uns am Gifhorner Schlosssee getroffen. Mit dabei hatte Sie Ihre kleine Hunde-Omi Mücke. Sie ist um die 13 Jahren alt schon etwas gemütlicher unterwegs. Da Sie vom Tierschutz ist, kann man das Alter nicht ganz genau sagen. Völlig verzaubert haben mich Ihre Glückspinsel an den Ohren. Gemeinsam sind wir verschiedene Punkte am See und im Schloss abgelaufen und haben schöne Augenblicke...
15. September 2020
Bereits bei unserem letzten Shooting habe ich Dir gesagt, dass ich es ganz groß finde, dass Du den Alfred bei Dir aufgenommen hast. Dieser liebe Beagle gehört zu den Hunden, die eine nicht ganz so schöne Vergangenheit haben. Überspitzt gesagt - geboren im Labor um zu dienen. Keine Liebe, kein zu Hause wie es eure Hunde kennen, irgendwie kein Leben. Alfred hat sich so wunderbar bei Dir entwickelt, ist fröhlich, hat wieder Freude am Leben und ist ein herzensguter Hund. Als Du mir dann...
12. September 2020
Du siehst hier meine Wilma und mich. Dieses Bild ist bei meinem Shooting mit Coopergrafie - Judith Lübeßentstanden. Die liebe Judith hat einen absoluten Herzmoment für mich getroffen. Diese Augenblicke liebe ich bei meinen Shootings. Momente wo ich merke, fühle und sehe, dass Du mich ausblendest. Du stehst nicht mehr vor der Kamera, sondern führst deine Zwiesprache mit deinem Seelentier. Jedes perfekte Bild ist wundervoll, Ihr guckt aufmerksam in die Kamera, Licht und Hintergrund sind...
11. September 2020
gesetzt - was möchte ich darstellen, wie fühlt es sich an. So ist es entstanden mein Logo 2.0.
09. September 2020
Oder doch ein Fest für Fiola 👏🏻 wahnsinnig toll hat die kleine Sheltielady das Pulver akzeptiert. Nicht jeder Hund ist Fan dieser Aktion. Deswegen ist klar, der Vierbeiner gibt das Tempo vor, es wird nichts gemacht was nicht gewollt wird und es regnet gaaannzzzz viele Kekse. 😊 Ich finde es immer wieder spannend was für Ergebnisse bei diesen Shootings entstehen. Bei jedem Hund wirkt die Farbe anders, bei jeden Fell schimmert sie verschieden, die Kurzhaarigen sehen anders aus als die...
04. September 2020
Jeder der heute schon aus dem Fenster gesehen hat, mit dem Hund draußen war, das Pferd gefüttert hat oder auch zur Arbeit gefahren ist wird mir bestätigen, dass der Sommer wohl vorbei ist. Ich mag den Herbst, ich freue mich auf dicke Socken, Wollstrumpfhosen, leckeren Tee, Kuscheldecken und Kerzen. Passend dazu habe ich gestern einmal das Set der Kuschelaktion getestet. Was soll ich euch sagen - ich liebs. Am 25.10. werden wir gemeinsam eine kleine Gemütlichkeit schaffen und darauf freue...
31. August 2020
Ihr Name steht für die Glücksgöttin. Das passt ganz wunderbar, denn das Schicksal hat es gut mit ihr gemeint, als sie bei der lieben Anna gelandet ist. Ein schöneres zu Hause hätte sie wohl nicht finden können. Mit Ihren 15 1/2 Jahren kann sie wirklich auf ein buntes, erfülltes und geliebtes Leben zurückblicken. Früh morgens haben wir uns getroffen, gerade für die grauen Schnauzen ist es wichtig, dass die Temperaturen nicht so hoch und die Umgebung recht ruhig ist. Fortuna war...
26. August 2020
Die zweite Jahreshälfte hat gestartet und ich möchte Dir einmal einen kleinen Ausblick bis zum Jahresende geben. Im Oktober wird es am 25.10.2020 ein Minishooting für Hunde mit dem Motto "Kuschelzeit" geben. Wolldecke, dicke Socken und Du mit deinem Seelenhund. Nähere Infos folgen natürlich zu gegebener Zeit. Eins steht aber jetzt schon fest- ich freue mich. Für den November habe ich mir ein Dankeschön für alle Kunden aus diesem und den letzten Jahren überlegt, denn ohne euch würde...
24. August 2020
Ich mag sie so unfassbar gern. Gerade bei den Reportagenshootings haben genau diese Augenblicke Platz. Ausdrucksstark, echt und voller Liebe! ❤️

Mehr anzeigen