Hundefotografie, Hundeshooting, Me&myDog

Fotografie und Videografie in und um Gifhorn


 

Mit meinen Linsereimomenten, fange ich die Zwiesprache zwischen Hunden und ihren Menschen ein. Seit meiner Kindheit sind Tiere meine treuen Begleiter und ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.

 

Was bedeutet dein Hund für dich? Ist er ein Familienmitglied, ein treuer Begleiter und Seelentröster? Dann sprechen wir dieselbe Sprache.

 

Lasst uns eure einzigartige Beziehung für die Ewigkeit festhalten.

 

Wenn du einen Blick auf meine Bilder wirfst, wirst du schnell merken, dass meine Hundefotografie keine klassische oder herkömmliche ist. Es gibt keinen Hund, der regungslos auf dem Boden liegt und direkt in die Kamera blickt. Auf den meisten meiner Fotos ist dein Hund nicht allein zu sehen und es gibt keine starren Sitzpositionen.

In meinen Fotoshootings halte ich dich und deinen Hund in eurer gemeinsamen Zwiesprache fest. Ihr kuschelt, spielt, fühlt und genießt zusammen. Es ist wie eine Begleitung eures Spaziergangs, in dem sich dein Hund frei entfalten darf - ob er sehr aktiv, verspielt oder eher ruhig und kuschelig ist. Alles ist erlaubt und bekommt seinen Platz.

Ich gebe euch Anweisungen, unterstütze euch, wo es nötig ist, und lasse euch frei laufen, wo es fließen soll.

 


Locations die ich gerne nutze:

Gifhorner Heide - zu jeder Jahreszeit schön- geeignet für Hunde jeden alters, jeder Farbe, auch mit Jagdtrieb oder Ängsten gut zu nutzen.

Wilde Wiesen - immer wechselnde Standorte, je nach Jahreszeit. Gut nutzbar für Hunde jeden Alters, jeder Farbe oder Angsthunden. Für Hunde mit starkem Jagdtrieb nicht geeignet.

Schloss Wolfsburg - zu jeder Jahreszeit schön - hier besticht der eher moderne Look oder auch die ganz besondere Interpretation von Hundefotografie. 

Zu jeder Jahreszeit schön. Geeigent für jede Fellfarbe, Angsthunden und auch mit Jagdtrieb. 

Eine Runde um den Block- zu jeder Jahreszeit schön - ein moderner Look, bei dem Emotionen noch mehr zur Geltung kommen.

Geeignet für jede Fellfarbe, der Mensch im "All-Black-Look" kommt wundervoll zur Geltung, perfekt für Hunde die mit anderen Hunden ein Thema haben.

Q&A

Bearbeitungsdauer:
Innerhalb von 14 Tagen nach unserem Shooting erhältst Du deine Vorschaugalerie.

Uhrzeit:

Dein Shooting wird am späten Nachmittag, bzw. in den Abendstunden, je nach Jahreszeit stattfinden.
Regen:
Am Vortag des Shootings melde ich mich bei Dir. Sollte das Wetter keine Fotos zulassen bekommst Du neue Terminvorschläge.