Die Jahreszeiten

Die Entscheidung über die "schönste Zeit" für ein Fotoshooting möchte ich jedem selbst überlassen, da es einfach keine eindeutige Antwort gibt.

Ich verstehe natürlich, dass man es vorziehen könnte, leichte Kleidung zu tragen, anstatt in Winterstiefeln zu frieren. Im Sommer sind jedoch die besten Zeiten zum Fotografieren sehr früh oder sehr spät, und es kann oft warm sein, oder es gibt Mücken und Bremsen.

Im Winter ist die Natur eher karg und es kann auch für die Vierbeiner sehr kalt sein. Allerdings gibt es oft weniger Spaziergänger...

Wie du siehst - gibt es immer Vor- und Nachteile.

Ich persönlich liebe den Herbst und den Winter - ich mag die Stimmung, ich mag die Kühle, die Stimmung, die Natur.

Klar ist - vor dem Shooting besprechen wir deine Wünsche, die Bedürfnisse deines Tieres und auch mögliche Locations- so werden wir auch für Euch die perfekte Zeit und den perfekten Ort finden.