Familienfotografie, Familienshooting, Reportagenfotografie

Fotografie und Videografie in und um Gifhorn


Die perfekte Balance zwischen "Kuscheln", "Toben" und "Ist das ein Grashüpfer?"

 

Bevor wir das Fotografieren starten, habe ich eine kleine Bitte: Nicht in die Kamera schauen, Keine Anweisungen wie "Jule, jetzt mal schön lächeln!"Nehmt Euch Zeit - Spielt, tobt, kuschelt, entdeckt Käfer, pflückt Blumen, sucht nach Wolkenfiguren.

 

Alles ist erlaubt!

 

Locker bleiben, entspannen und den Stress rausnehmen, denn genau dann entstehen die schönsten, spürbarsten und emotionalsten Augenblicke.


Q&A

Bearbeitungsdauer:
Innerhalb von 14 Tagen nach unserem Shooting erhältst Du deine Vorschaugalerie.

 

Uhrzeit:

Dein Shooting wird am späten Nachmittag, bzw. in den Abendstunden, je nach Jahreszeit stattfinden.


Regen:
Am Vortag des Shootings melde ich mich bei Dir. Sollte das Wetter keine Fotos zulassen bekommst Du neue Terminvorschläge.

 

Hochzeiten:

Ich fotografiere keine Hochzeiten.